facebook icon iconscom 53612    iconfinder social media applications 3instagram 4102579 113804    new mail gmailmessage 7038

Danke für Eure Unterstützung!

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Action und dem Einbau einer eine vollautomatische Beregnungsanlage auf dem Sportplatz in Biehla möchte sich der SV Preußen Elsterwerda noch einmal bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken!

Unser Dank gilt natürlich allen Unterstützern! Trotzdem wollen wir unserem Versprechen gerecht werden und die namentliche Erwähnung einiger Spender nicht unterschlagen.
Wir bedanken uns hiermit bei:
Andrea Vetter, Anja Heinrich, Bianca Besser, Birgit Stemmler, Blumenhandel Jak Peters, Christian Benkhardt, Daniel Cramer, Dirk Gerlach, Ergotherapie Andrea Horn (Andrea Horn), Ergotherapie Bischof & Weber (Peggy Bischof & Antje Weber) Felix Obenaus, Felix Zöllner, Friseur Haarscharf (Gritt Fuchs), Henry Kunitz, Jan Joswig, Jana Müller, Julian Reißig, Jutta Wegener, Kerstin Lorenz, Kristin Weber, Ludwig Helbig, Maggy Müller, Maik Lindner, Marit Weber, Mirko Richter, Olaf Gängler, Oskar Witschel, Patrick Weser, Philipp Rost, Physiotherapie Buchmann (Arite Buchmann), R.B. Trading GmbH (Sandra Becker-Börner), Romano Karg, Rost Nutzfahrzeugservice GmbH (Jens Rost), Sabine Gängler, Sabine Obenaus, Steffen Melzer, Steffi Raum & Mario Friedel, Steven Klaube, Thomas Kießling, Tobias Rost, Uwe Heinrich, Uwe Langer und Warped Sportz Germany GmbH (Sandra Becker-Börner).
Sowie bei unseren Sportgruppen des SV Preußen Elsterwerdas: Fußball, Gymnastik, Kegeln und Volleyball.

DANKE!

Crowdfunding_Danke
 

Besten Wünsche für das Jahr 2022

Für das Jahr 2022 wünsche ich euch werte Sportler und Sportlerinnen, werte Sponsoren und Freunde des Vereins,

dass wir wieder viele Möglichkeiten haben werden, die Verbundenheit und den Zusammenhalt innerhalb unseres Vereins, bei persönlichen Begegnungen, gemeinsamen Aktivitäten und fröhlichen Vereinsfesten zu erleben.

Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches (Vereins-) Jahr 2022

wünscht Ihnen vom ganzen Herzen und in Verbundenheit

Ihr
Steffen Melzer
Vereinsvorsitzender

 

Fußball ist für ALLE da

Unter dem Motto "Fußball ist für alle da" haben sich unsere Preußen Kicker der D1 auch dieses Jahr wieder engagiert.
Unsere Jungs waren sich einig, auch dieses Jahr wieder einen Teil des Geldes von ihrer Weihnachtsfeier zu Spenden. So haben wir gemeinsam wieder Bälle, Trikots und natürlich Süßigkeiten besorgt. Gespendet wurde diesmal an eine Einrichtung in Elsterwerda, die sozialbenachteiligten Kindern nachmittags ein paar Stunden Normalität bietet.
 
Wir hoffen das die Kinder der Einrichtung mit den Bällen genauso viel Spaß haben wie wir auf dem Platz, denn Fußball ist für alle da!
 
 

Corona-Appell

Der Breitensport und seine Vereine bewegen Großes, gerade wenn es darum geht, Gesundheitsvorsorge zu betreiben.
Die Vereine haben in den vergangenen Monaten gemeinsam mit den Verbänden enorme Anstrengungen unternommen und die Herausforderungen ebenso hervorragend wie verantwortungsvoll bewältigt.
Dass sie aktuell wieder einmal zur sportlichen Untätigkeit verurteilt sind, tut weh.
Der Trainingsbetrieb sollte zumindest für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren weiterhin möglich sein, dies gilt nicht nur für den Fußball, sondern zumindest für alle Sportarten, die an der frischen Luft ausgeübt werden.
Daher mein Appell an die Verantwortlichen: „Sport ist wichtig!“

Steffen Melzer
1. Vorsitzender
SV Preußen Elsterwerda
 
 
 

Weihnachtssingen 2021

Bei Kerzenschein und Glühweinduft, ein letztes Mal zusammenkommen und gemeinsam singen, bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt.
Am 23. Dezember hat das erste Weihnachtssingen auf dem Sportplatz Biehla stattgefunden und soll von nun an zu einer jährlichen Tradition werden.
 
Folgend ein paar Eindrücke vom ersten Weihnachtssingen 2021:
Wir wünschen allen besinnliche Feiertage!
Bleibt gesund und zuversichtlich!
 

Einbau der neuen Beregnungsanlage abgeschlossen

Das Crowdfunding-Projekt "Beregnungsanlage Rasenplatz SV Preußen Elsterwerda" wurde mit eurer Hilfe erfolgreich finanziert und nun auch umgesetzt.
Wir danken allen nochmals von Herzen für die Unterstützung!
#99 Funken
 
Weiterhin bedankt sich der SV Preußen Elsterwerda bei Kay-Uwe Rentzsch Allround-Service für die Planung und den Einbau der vollautomatischen Beregnungsanlage!
Ein ganz großer Dank geht auch an alle freiwilligen Helfer, welche uns beim Einbau unterstützt haben!!!
DANKE!
Folgend ein paar Eindrücke vom Einbau der neuen Beregnungsanlage auf dem Sportplatz in Biehla:
 
 

Crowdfunding-Ziel erreicht

Klasse, das Projekt "Beregnungsanlage Rasenplatz SV Preußen Elsterwerda" wurde mit eurer Hilfe erfolgreich finanziert und kann nun verwirklicht werden.
Wir danken allen nochmals von Herzen für die Unterstützung!!!
#99 Funken
 
 
  • 1
  • 2