facebook icon iconscom 53612    iconfinder social media applications 3instagram 4102579 113804    new mail gmailmessage 7038

Ran an die Pfeife – Wir suchen dich!

Die Gewinnung neuer Schiedsrichter*innen ist sowohl für Vereine, als auch für die Verbände eine große Herausforderung. Einerseits läuft im Fußball ohne Schiedsrichter*innen nichts, andererseits gibt es gerade bei den Unparteiischen große Nachwuchssorgen.

Fußball ohne Schiedsrichter*innen ist nicht möglich, daher suchen auch wir immer neue Schiedsrichter*innen, die in ihrer Freizeit aktiv sein wollen und sich ein kleineres oder größeres Nebeneinkommen verdienen wollen. Und wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren mal in der Bundesliga pfeifen werden.

Du hast jetzt Lust Schiedsrichter*in zu werden?
Für Fragen bezüglich der nächsten Ausbildungslehrgänge oder genereller Art stehen wir dir gerne zur Verfügung bzw. auch der jeweilige Ansprechpartner des Fußball-Landesverband Brandenburg.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.flb.de/schiedsrichter-werden.de

 

Weihnachtsfeier Bambinis

Unsere Kleinsten haben heute ihren Jahresabschluss gefeiert.
Nach ein paar sportlichen Spielen in der Turnhalle Biehla gab es beim gemütlichen Zusammensitzen mit Tee, Kakao und Plätzchen ein kleines Geschenk für alle Preussinnen und Preussen.

Unsere Bambinis wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022!
 
 

Spielberichte 1. Männermannschaft

FLB geht vorzeitig in die Winterpause!

 
Das Präsidium des Fußball-Landesverbandes Brandenburg hat in Abstimmung mit seinen Kreisen und dem Krisenstab beschlossen, mit dem Spielbetrieb in allen Altersklassen vorzeitig in die Winterpause zu gehen. Damit werden ab sofort bis zum 31.12.2021 keine Spiele mehr durchgeführt und alle bis dahin angesetzten und noch nicht absolvierten Pflichtspiele durch den Verband abgesetzt.

Der Verband stuft eine ordnungsgemäße Durchführung des Spielbetriebes und der damit einhergehenden kurzfristigen Organisation zur Einhaltung der 2G-Regelung durch die Vereine als unzumutbar ein.

https://www.flb.de/news/index.php?rubrik=13&news=692959&typ=1
 

Neuer Trikotsatz für die 1. Mannschaft

Die 1. Männermannschaft des SV Preußen Elsterwerdas hat einen neuen Trikotsatz bekommen.

Pünktlich zum Mannschaftsfoto der 1. Männermannschaft der Saison 2021/2022 gab es einen neuen Trikotsatz in Weiß-Schwarz. Mit dem neuen weiß-schwarzen Trikotsatz haben die Männer nun einen alternativen Satz zur Verfügung und sind damit voll ausgestattet.

Gesponsort wurden die neuen Trikots von Waning Anlagenbau GmbH & Co. KG. Weiterer Sponsor sowie für die Veredelung der Trikots verantwortlich war SOCCER Teamsportmarken.

Der SVP sagt hiermit herzlichen Dank an beide Sponsoren für die Unterstützung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!