facebook icon iconscom 53612    iconfinder social media applications 3instagram 4102579 113804    new mail gmailmessage 7038

Abschied Antoine Poggi

Nach 3 Jahren in Elsterwerda und beim SV Preußen Elsterwerda ist unser sehr geschätzter Spieler Antoine Poggi in seine Heimat nach Frankreich zurückgekehrt.

Im November 2019 kam Antoine nach Deutschland, um für die ODW Frischprodukte GmbH zu arbeiten. Neben seiner Arbeit fand er auch Spaß und Freunde beim Fußball in Elsterwerda.
In der Januar-Ausgabe des Mitarbeiter-Newsletters „Milchinsider“ für die ODW Frischprodukte GmbH Elsterwerda wird seine Zeit in Deutschland, bei ODW und auch beim SVP noch einmal schön beschrieben.

Auch der SV Preußen Elsterwerda bedankt sich noch einmal bei Antoine für die schöne Zeit und auch wir sagen: „Die Tür vom SVP steht dir jederzeit offen!“.