Stadtmeisterschaft 2023 im Kegeln

Auch in diesem Jahr fand die Stadtmeisterschaft im Kegeln der Stadt Elsterwerda statt. Dieses Mal bei den Preußen auf der Kegelbahn in Biehla.

Ranglistenturniere im Stockschieben - Finale

Am 14.01.2023 fand das dritte Ranglistenturnier im Stockschieben und damit gleichzeitg das Finale in Kraupa statt.
15 Spielerinnen und Spieler kämpften noch einmal darum auf einen der begeehrten Posiumsplätze zu kommen.

Ranglistenturnier im Stockschieben

Am vergangenen Samstag wurde die 2. Runde der Ranglistenturniere im Stockschieben beim SV Preußen ELsterwerda ausgetragen.
Neben den 14 Spielern des ersten Turniers nahmen zwei weitere Spieler an dieser Runde teil.

SV Preußen Elsterwerda - KC Rot-Weiß 1902 Bad Liebenwerda II

Es war ein schöner Saisonabschluss und mit dem Sieg im letzten Spiel haben wir bewiesen, dass wir gute Ergebnisse erzielen können und freuen uns auf die nächste Saison!

SV Preußen Elsterwerda  -  KC Rot-Weiß 1902 Bad Liebenwerda II   5 : 1

Sport frei! 🎳

Eier-Kegeln

Seit langer Zeit fand auf der Kegelbahn wieder einmal das Eier-Kegeln statt.
Es war sehr schön und sehr lustig!
🎳🎳🎳