Neue Trainingsshirts für unsere F-Junioren

Die F-Junioren des SV Preußen Elsterwerda freuen sich und danken Dominic Schiffner, Geschäftsführer der AUTOFIT Autoservice Schiffner GmbH aus Prösen, für 15 neue gelb-schwarze Trainingsshirts.

Dieses Engagement ist nicht selbstverständlich, doch Dominic Schiffner ist überzeugt und weiß selbst aus Kindertagen wie Mannschaftssport den Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl prägt und was im Herzen der Kids passiert, wenn Mädchen und Jungs mit stolzgeschwellter Brust ihren Verein vertreten.

Im Namen des Vereins, der F-Junioren, der Trainer und der Eltern nochmal ein großes Dankeschön für das Sponsoring der Trainingsshirts!