facebook icon iconscom 53612    iconfinder social media applications 3instagram 4102579 113804    new mail gmailmessage 7038

Ran an die Pfeife – Wir suchen dich!

Die Gewinnung neuer Schiedsrichter*innen ist sowohl für Vereine, als auch für die Verbände eine große Herausforderung. Einerseits läuft im Fußball ohne Schiedsrichter*innen nichts, andererseits gibt es gerade bei den Unparteiischen große Nachwuchssorgen.

Fußball ohne Schiedsrichter*innen ist nicht möglich, daher suchen auch wir immer neue Schiedsrichter*innen, die in ihrer Freizeit aktiv sein wollen und sich ein kleineres oder größeres Nebeneinkommen verdienen wollen. Und wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren mal in der Bundesliga pfeifen werden.

Du hast jetzt Lust Schiedsrichter*in zu werden?
Für Fragen bezüglich der nächsten Ausbildungslehrgänge oder genereller Art stehen wir dir gerne zur Verfügung bzw. auch der jeweilige Ansprechpartner des Fußball-Landesverband Brandenburg.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.flb.de/schiedsrichter-werden.de