Neuer Trikotsatz für die 1. Mannschaft

Die 1. Männermannschaft des SV Preußen Elsterwerdas hat einen neuen Trikotsatz bekommen.

Pünktlich zum Mannschaftsfoto der 1. Männermannschaft der Saison 2021/2022 gab es einen neuen Trikotsatz in Weiß-Schwarz. Mit dem neuen weiß-schwarzen Trikotsatz haben die Männer nun einen alternativen Satz zur Verfügung und sind damit voll ausgestattet.

Gesponsort wurden die neuen Trikots von Waning Anlagenbau GmbH & Co. KG. Weiterer Sponsor sowie für die Veredelung der Trikots verantwortlich war SOCCER Teamsportmarken.

Der SVP sagt hiermit herzlichen Dank an beide Sponsoren für die Unterstützung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!