Weihnachtssingen 2023

Bei Kerzenschein und Glühweinduft, ein letztes Mal zusammenkommen und gemeinsam singen, bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt.

Das Weihnachtssingen auf dem Sportplatz in Biehla am 23. Dezember findet dieses Jahr das dritte Mal statt und soll eine lieb gewordene jährliche Tradition für uns bleiben.

Damit zum dritten Weihnachtssingen auf dem Sportplatz des SV Preußen Elsterwerdas ein bisschen weihnachtlicher Zauber einkehrt, wollen wir alle gemeinsam die schönsten Weihnachtslieder singen.

Bei anschließendem Glühwein sowie einer Bratwurst kann der Abend bei fröhlichem Beisammensein gemütlich ausgeklungen werden.

Hast du noch Vereinsscheine?

Die Scheinausgabe der Aktion "Scheine für Vereine" ist beendet, aber jeder kann seine Vereinsscheine noch bis zum 25.06.2023 zuordnen. Jeder Schein kann den Unterschied machen und vielleicht ist noch eine Prämie mehr für unseren Verein drin!

Der SV Preußen Elsterwerda bedankt sich schon einmal bei allen Sammlern und Unterstützern! Der Verein wird sich wieder schöne Prämien aussuchen, welche allen Abteilungen zugutekommen werden.
Auch ein großes Dankeschön an das Carpe Diem in Elsterwerda, welches über 200 Vereinsscheine gesammelt und an den SVP übergeben hat!

Die letzten Vereinsscheine können über folgenden Link dem SVP zugeordnet werden: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000071885

Trauer um Horst Frase

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch der für uns immer da war, ist nicht mehr.

Horst du fehlst uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

SV Preußen Elsterwerda

Neuer Bus jetzt im SVP-Look

Der vor einiger Zeit neu angeschaffte Vereinsbus der Preußen glänzt jetzt in moderner SVP-Optik.

Wir bedanken uns recht herzlich bei ElsterWerbung für das Designen und Bedrucken von unserem Bus!

Jetzt können wir unseren Verein mit dem Bus überall repräsentieren.

Auf Wiedersehen Lenchen

Auch noch vor Spielern, Betreuern und Verantwortlichen immer als Erste vor Ort, stand Frau Helene Abu Fadda, von allen nur liebevoll „Lenchen“ genannt, den Fußballern des SV Preußen Elsterwerda bei den Spielen auf dem Holzhof in vielerlei Form tatkräftig zur Seite.

Ob bei der Versorgung, dem Waschen der Trikots oder auch einfach nur zum Quatschen zwischendurch.

Nun verabschiedet sie sich jedoch in einen wohlverdienten, hoffentlich erholsamen Ruhestand.

Deshalb wünschen wir im Namen des SV Preußen Elsterwerda Lenchen alles Gute für die weitere Zeit!

Auf ein baldiges Wiedersehen!